Archiv der Kategorie: Selbstbeweihräucherung

DER KONFERENZTISCH DES S. FISCHER VERLAGES IN FRANKFURT AM MAIN

In seinem glänzenden schwarzen Lack spiegeln sich die Gesprächspartner. Seine ovale Form ermöglicht den Blickkontakt von Tischecke zu Tischecke. In den fünfziger und sechziger Jahren konferierten an diesem Tisch Lektoren und Autoren (Thomas Mann, Arno Schmidt, Hubert Fichte, Alexander Mitscherlich, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Selbstbeweihräucherung | Hinterlasse einen Kommentar

Der Diener hat gekündigt

Quelle: Dictionary of German Synonyms

Veröffentlicht unter Selbstbeweihräucherung | Hinterlasse einen Kommentar

Narzissmus extrem

Veröffentlicht unter Selbstbeweihräucherung | Hinterlasse einen Kommentar

Auf jeden Fall

werde ich ab sofort, wo ich doch sowieso nicht schlafen kann, einfach 24 Stunden lang alle unerledigten Aufgaben wie aufräumen, ausmisten, Briefe schreiben, Job suchen, spülen, Wäsche waschen, ganz ehrlich zu mir sein, das Bad reinigen, Zimmer umräumen, mehr “Gesundes” … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Selbstbeweihräucherung | Hinterlasse einen Kommentar